Einsatz

Binden einer Ölspur von Aldrans bis Innsbruck

Ein Feuerwehrmann der Feuerwehr Aldrans hat die Ölspur auf der Landesstraße entdeckt. Von der Tankstelle ausgehend bis nach Ampass und weiter nach Innsbruck musste die Straße abgebunden werden. Gemeinsam mit den Kameraden aus der FF-Ampass, BF-Innsbruck und FF-Amras wurde dieser Einsatz erledigt. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatzdaten

Weitere Berichte

Fahrzeug drohte abzustürzen

Am frühen Abend wurde die FF-Aldrans zu einem drohenden Fahrzeugabsturz alarmiert. Ein PKW-Lenker kam beim Rückwärtsfahren über den Fahrbahnrand.

Zum Bericht

Treibstoff in Bachlauf

Ein Anwohner meldete, dass beim Bach neben seinem Wohnhaus vermutlich Treibstoff auf der Wasseroberfläche sicht- und riechbar ist.

Zum Bericht

Täuschungsalarm: Brand EFH

Eine Bewohnerin meldet bei der Leitstelle, dass ihre Wohnung stark verraucht sei. Die alarmierte Feuerwehr konnte keinen Brand feststellen.

Zum Bericht

50.Geburtstag von HFM Christoph Niederkofler

Am 27. Dezember feiert unser Kamerad HLM Christoph Niederkofler seinen 50. Geburtstag!

Zum Bericht

Social Media

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Beitragsinformationen