Feuerwehr Aldrans

Einsatz

Brand in der Kompostieranlage

Gegen 8:00 Uhr früh meldete ein Feuerwehrkamerad, dass ein Komposthaufen am Kompostierplatz in Brand geraten war. Umgehend rückte das RLFA aus und löschte den Haufen ab. Mittels Wärmebildkamera wurde der Haufen nach weiteren Glutnestern abgesucht. Nachdem das Material ausreichend ausgebreitet und gelöscht worden war konnte der Platz dem hinzugeeilten Betreiber wieder übergeben werden. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz komplett beendet.

Einsatzdaten

Weitere Berichte

30. Geburtstag von OFM Christoph Zernig

Am 09. März feierte unser Kamerad OFM Christoph Zernig seinen 30. Geburtstag!

Zum Bericht

Astbruch durch Schneefall

Am 23.02.2024 wurden wir um kurz nach 20 Uhr zu einem abgebrochenen Ast alarmiert.

Zum Bericht

Bäume auf Carport gefallen

Am Nachmittag des 9.02. wurde die FF-Aldrans telefonisch zu mehreren Bäumen welche auf einen Carport gefallen sind alarmiert.

Zum Bericht

30. Geburtstag von OFM Florian Strobl

Am 02. Feber feierte unser Kamerad OFM Florian Strobl seinen 30. Geburtstag!

Zum Bericht

Social Media

Beitragsinformationen