FF-Aldrans

Ein besonderes Danke

Auch in manchen dramatischen Momenten kann man gutes Finden. Ende Oktober wurden wir zu einem Küchenbrand in Aldrans alarmiert. Durch unser rasches Einschreiten konnte schlimmeres verhindert werden. Wir haben vor kurzem diese beiden wunderbaren Bilder der Kinder der Familie erhalten. Wir freuen uns sehr über diese beiden Werke und bedanken uns herzlichst dafür und für die großartige Spende. Natürlich finden die Bilder, so wie die vielen anderen Bilder, einen besonderen Platz in unserem Gerätehaus!

Weitere Berichte

Mittendrinn im Aufräumen – KHD-Zug 1

Am Montag den 19. Juli ging auch der KHD-Zug 1 in den Einsatz nach Kufstein. Wir waren mit allerhand Gerätschaften und 3 Mann mit dabei.

Zum Bericht

Ölspur vom Dorfplatz bis nach Innsbruck

Vom Dorfplatz bis nach Innsbruck hat ein unbekanntes Fahrzeug Betriebsmittel verloren.

Zum Bericht

Übungstag an der LFS-Tirol

Die Landesfeuerwehrschule ist in der Sommerpause und die Feuerwehr Aldrans durfte die Anlage für einen Übungsvormittag verwenden.

Zum Bericht

Wasserschaden im Keller

In einem Wohnhaus kam es zu einem Wasserschaden. Im Keller ist Wasser durch ein Hebebecken eingedrungen und hat den Keller geringfügig unter Wasser gesetzt.

Zum Bericht

Social Media

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Beitragsinformationen