FF-Aldrans

Unterstützung des Roten Kreuzes beim Landesjugendbewerb

Am 1. Juli veranstaltete das Rote Kreuz Innsbruck den 25. Landesjugendbewerb in Innsbruck. Verteilt über das Stadtgebiet mussten 270 Jugendliche einen Bewerb ähnlich dem Wissenstest der Feuerwehrjugend mit verschiedenen Stationen abarbeiten. Wir unterstützten das RK-Innsbruck mit 15 Darstellern sowie mit unserem MTF-A für die Transporte innerhalb der Stadt. Im Namen der Feuerwehr Aldrans möchten wir uns bei allen 15 Darstellern sowie den weiteren Kameraden für die Bereitschaft unsere Freunde des Roten Kreuzes zu unterstützen, bedanken!

Weitere Berichte

Mittendrinn im Aufräumen – KHD-Zug 1

Am Montag den 19. Juli ging auch der KHD-Zug 1 in den Einsatz nach Kufstein. Wir waren mit allerhand Gerätschaften und 3 Mann mit dabei.

Zum Bericht

Ölspur vom Dorfplatz bis nach Innsbruck

Vom Dorfplatz bis nach Innsbruck hat ein unbekanntes Fahrzeug Betriebsmittel verloren.

Zum Bericht

Übungstag an der LFS-Tirol

Die Landesfeuerwehrschule ist in der Sommerpause und die Feuerwehr Aldrans durfte die Anlage für einen Übungsvormittag verwenden.

Zum Bericht

Wasserschaden im Keller

In einem Wohnhaus kam es zu einem Wasserschaden. Im Keller ist Wasser durch ein Hebebecken eingedrungen und hat den Keller geringfügig unter Wasser gesetzt.

Zum Bericht

Social Media

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Beitragsinformationen