FF-Aldrans

Die Gewinner stehen fest

Am 23. Mai luden wir die glücklichen Gewinner unseres Ausmalwettbewerbes zu einem kurzen Besuch zu uns ins Gerätehaus ein. Unter Einhaltung des derzeit notwendigen Sicherheitsabstandes konnte den strahlenden Kindern ihre Preise von LFK LBD Ing. Peter Hölzl übergeben werden. Dieser stand uns auch als Juror zur Verfügung, wir danken dafür! Weiters lud der Landes-Feuerwehrkommandant die Familien zu einem Besuch zu einem späteren Zeitpunkt an die Landesfeuerwehrschule ein.

Wir wünschen viel Freude mit den Preisen und danken dem Lagerhaus Tirol und der Spenglerei Erlacher für das Sponsoring der Preise.

Weitere Berichte

Mittendrinn im Aufräumen – KHD-Zug 1

Am Montag den 19. Juli ging auch der KHD-Zug 1 in den Einsatz nach Kufstein. Wir waren mit allerhand Gerätschaften und 3 Mann mit dabei.

Zum Bericht

Ölspur vom Dorfplatz bis nach Innsbruck

Vom Dorfplatz bis nach Innsbruck hat ein unbekanntes Fahrzeug Betriebsmittel verloren.

Zum Bericht

Übungstag an der LFS-Tirol

Die Landesfeuerwehrschule ist in der Sommerpause und die Feuerwehr Aldrans durfte die Anlage für einen Übungsvormittag verwenden.

Zum Bericht

Wasserschaden im Keller

In einem Wohnhaus kam es zu einem Wasserschaden. Im Keller ist Wasser durch ein Hebebecken eingedrungen und hat den Keller geringfügig unter Wasser gesetzt.

Zum Bericht

Social Media

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Beitragsinformationen