Einsatz

Ölspur vom Dorfplatz bis nach Innsbruck

Vom Dorfplatz bis nach Innsbruck hat ein unbekanntes Fahrzeug Betriebsmittel verloren. Von Seiten der Feuerwehr wurde die Spur gebunden und die Straßenmeisterei stelle die Schilder dazu auf. Nach ca. 50 Minuten war der Einsatz beendet.

Einsatzdaten

Weitere Berichte

Sturmeinsatz – Zwei umgefallene Bäume

Aufgund des Sturmes sind im Bereich Kompostieranlage und Herzsee je ein Baum auf die Straße gefallen.

Zum Bericht

Übergabe des MTF-A an die Bergrettung in Rumänien

Unser rund 25 Jahre altes MTF-A wurde vor kurzem durch ein neues KDOFA ersetzt.

Zum Bericht

Ankunft des neuen KDOFA

Am Montag, 27. September war es endlich so weit, die Feuerwehr Aldrans konnte das neue KDOFA bei der Firma Rosenbauer im Werk Neidling in Niederösterreich abholen.

Zum Bericht

Atemschutzleistungsbewerb in Volders

Nach einem Jahr Zwangspause konnte wieder der Atemschutzleistungsbewerb stattfinden. Unter strengen Vorgaben traten 48 Trupps zum Bewerb in Volders an.

Zum Bericht

Social Media

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Beitragsinformationen