FF-Aldrans

Update-Zeit für unseren Einsatzmonitor

IT-Systeme gehöhten mittlerweile auch zum Standard bei den Feuerwehren. Damit diese, wie auch unsere Gerätschaften, immer zuverlässig funktionieren, müssen regelmäßig Updates und Wartungen durchgeführt werden. So wurde gestern unser Einsatzmonitor und das dazugehörige System auf die neueste Version gebracht. Ein Dank gilt dem Entwickler Andreas Schneebauer, der das System kostenlos zur Verfügung stellt!

​Der Monitor kann bei uns im Gerätehaus auf jedem TV (Fahrzeughalle, Schulungsraum, Florianistüberl) sowie in der Florianstation angezeigt werden und das musste natürlich auch wieder getestet werden.

Weitere Berichte

Mittendrinn im Aufräumen – KHD-Zug 1

Am Montag den 19. Juli ging auch der KHD-Zug 1 in den Einsatz nach Kufstein. Wir waren mit allerhand Gerätschaften und 3 Mann mit dabei.

Zum Bericht

Ölspur vom Dorfplatz bis nach Innsbruck

Vom Dorfplatz bis nach Innsbruck hat ein unbekanntes Fahrzeug Betriebsmittel verloren.

Zum Bericht

Übungstag an der LFS-Tirol

Die Landesfeuerwehrschule ist in der Sommerpause und die Feuerwehr Aldrans durfte die Anlage für einen Übungsvormittag verwenden.

Zum Bericht

Wasserschaden im Keller

In einem Wohnhaus kam es zu einem Wasserschaden. Im Keller ist Wasser durch ein Hebebecken eingedrungen und hat den Keller geringfügig unter Wasser gesetzt.

Zum Bericht

Social Media

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Beitragsinformationen